Oha!

GZSZ-Hammer! Lilly und Nihat im Bett! Busen platzt beinahe aus XXL-Dekollete

+
Diese Szene bei GZSZ bringt Fans um den Verstand!

Hammer bei GZSZ: Lilly zeigt ihr XXL-Dekolleté in einem heißen blauen BH. Die Fans können kaum woanders hingucken!

Update vom 12. Juni: Uh la la! Da haben die GZSZ-Zuschauer aber nicht schlecht gestaunt, als die Lilly-Darstellerin Iris Mareike Steen (27) in der Folge am Dienstag plötzlich nur im BH durch die Gegend lief. Während Lilly in Deutschlands beliebtester Soap Nihat den Kopf verdrehte, spulte so manch ein Zuschauer sicherlich nochmal zurück um diese heißen Szenen im TV nochmal sehen zu können.

GZSZ-Hammer: Lilly nur in Dessous - nicht nur Nihat gafft auf XXL-Dekolleté

Bei GZSZ geht es momentan drunter und drüber: Während Tuner nach einer Herzattacke endlich versucht, über Lilly hinwegzukommen, entwickelt sein Kumpel Nihat Gefühle für die schöne Blondine. Nihat aber gesteht sich das natürlich nicht ein - zum einen ist er am Kiez als Player bekannt, zum anderen hilft er Tuner über seine Ex hinwegzukommen. Ungutes Timing also. 

Als Sunny die beiden Jungs zu ihrer Geburtstagsparty einlädt, ist Tuner nicht wirklich begeistert. Nihat legt sich mächtig ins Zeug Tuner zu überreden und macht ihm klar, dass es viel besserer Frauen als Lilly da draußen gibt. Ob er sich das selbst glaubt, bleibt abzuwarten. Nach dem Tuner Sunny im Laden zusagt, hilft Nihat dem Geburtstagskind damit, Kästen in die WG zu tragen. Sunny trägt ihm auf, er solle alles in der Badewanne lagern - sie müsse nochmal kurz in den Laden. 

Dieser Anblick offenbart sich Nihat, als Lilly bei GZSZ die Türe öffnet.

Als Nihat die Türe zum Badezimmer aufmacht, springen ihm zwei Brüste entgegen: Und zwar die von Lilly, die aus ihrem XXL-Dekolleté herauszuplatzen drohen. Die scheint gerade in der Dusche gewesen zu sein, als sie von Nihat überrascht wird. Mit blauen Spitzen-Dessous und Jeans bekleidet läuft Lilly durch die Bude, lässt die Brüste dabei ein bisschen wackeln und genießt offenbar Nihats offensichtliche Blicke. In ihr Gesicht guckt er während dieser pikanten GZSZ-Szene (hier die ganze Folge bei TV Now sehen) eigentlich gar nicht. 

Bei GZSZ wird es heiß: Lilly und Nihat tun es. 

Iris Mareike Steen spielt Lilly (GZSZ) - sie zeigte eins noch mehr

Die Darstellerin vom Lilly (Iris Mareike Steen) hat einen mega heißen Body und hat diesen sogar schon im Playboy-Magazin präsentiert. Auf Instagram gibt es auch immer wieder scharfe Einblicke in knappen Bikinis zu sehen. Doch diese GZSZ-Szene war wirklich ein Hingucker. 

Ursprüngliche Meldung: Berlin - Iris Mareike Steen (27) gehört zu den beliebtesten Darstellerinnen der RTL-Sendung „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Seit mittlerweile neun Jahren steht die schöne Blondine vor der GZSZ-Kamera und verkörpert die aufstrebende Ärztin Lilly Seefeld. Während die 27-Jährige den Zuschauern mit ihrer Rolle gerade erst das Herz brach, verzaubert sie ihre Instagram-Follower mit einem heißen Schnappschuss. Was ein Hingucker!

Iris Mareike Steen sorgt mit GZSZ-Rolle Lilly für Drama

Die Schauspielerin wurde 1991 in Hamburg geboren und begann bereits im zarten Alter von elf Jahren ihre Karriere in Fernsehserien und Theaterhäusern in der Hansestadt. Im Jahr 2006 erlangte Iris Mareike Steen ihre erste große Rolle in der ZDF-Vorabendserie „Da kommt Kalle“. Fünf Jahre lang verkörperte sie dort Merle Andresen. Im Dezember 2010 wurde die 27-Jährige in den GZSZ-Cast aufgenommen und ist seitdem jeden Abend auf RTL zu sehen. Privat ist die junge Schauspielerin glücklich mit einem Polizisten verheiratet, den sie weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraushält.

Lillys Brüste wackeln im Takt zu ihren Schritten - und Nihat gafft so richtig!

Ihre Serienrolle Lilly hatte es in letzter Zeit nicht gerade leicht: Trotz einer langjährigen Beziehung mit Tuner verliebte sie sich wieder in Chris, mit dem sie vor einigen Jahren bereits einen One-Night-Stand hatte. Als Chris nach einer gefährlichen Aktion mit Lilly jedoch aus Berlin verschwindet und seinen Freunden in der Heimat seinen eigenen Tod vortäuscht, bricht für die Ärztin eine Welt zusammen. Sie und der Weltverbesserer waren sich näher gekommen, es kam sogar zu einem Kuss, wie extratipp.com* berichtet. Lilly trennt sich von Tuner - und bricht ihren Fans damit das Herz. Dank einem neuen Instagram-Beitrag werden die ihr aber sicherlich schnell verzeihen.

GZSZ-Star Iris Mareike Steen: Sideboob-Alarm!

„Wie geht ihr mit dem Wetter um? Eher dick eingepackt mit Zwiebellook oder bleibt die dicke Jacke bei euch jetzt aus Prinzip im Schrank?“, fragt Iris Mareike Steen ihre 290.000 Abonnenten auf Instagram. Doch eins ist sicher: Auf ihre Jacke konzentriert sich bei diesem Foto niemand. Denn die hängt lässig von der rechten Schulter und gewährt somit tiefe Einblicke. Ihr Spagettiträger-Top trägt die 27-Jährige ohne BH und macht Fans mit einem heißen Sideboob sprachlos! Das Top verdeckt gerade so den Nippel der GZSZ-Darstellerin. Das fällt auch den Fans auf: „Hoffe es fällt nichts raus - ist ja schon knapp mit deiner Traum-Oberweite“ oder „Ich hoffe, du weißt, dass dir gleich deine Oberweite an der Seite raushüpft“ kann man in den Kommentaren lesen. Genauso wie hunderte Komplimente. Was den Fans auch auffällt: Auf den ersten Blick ähnelt Iris Mareike Steen auf dem Schnappschuss Valentina Pahde, einer ihrer GZSZ-Kolleginnen. Auch die hatte sich in der Vergangenheit laut extratipp.com* öfter freizügig präsentiert.

Iris Mareike Steen war bereits im Playboy

Iris Mareike Steen so heiß zu sehen, ist keine Seltenheit: Im September 2015 ließ sich die Schauspielerin für das Playboy-Magazin ablichten. Auf Instagram ist die 27-Jährige zwar nie total hüllenlos, wie im Playboy, dafür in knappen Bikinis und XXL-Dekolletee, wieextratipp.com* berichtet. 

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Zurück zur Übersicht: Stars

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT