Aus drei mach vier

Ex-GZSZ-Star Nina Bott geht mit Freund ins Bett – am nächsten Morgen erlebt sie Schock

GZSZ-Star Nina Bott mit ihrem Freund Benjamin Baarz am 4. September 2014 bei der Verleihung des Deutschen Radiopreises in Hamburg.
+
Nina Bott erlebt mit ihrem Freund Benjamin Baarz ihr blaues Wunder, als sie einen Blick auf den Schwangerschaftstest wirft.

Ex-GZSZ-Star Nina Bott und ihr Freund Benjamin Baarz erwarten ihr drittes gemeinsames Kind. Per Zufall erfährt die Moderatorin in Babypause von der Schwangerschaft. 

Hamburg – Da war die Freude groß, als Nina Bott (42) den positiven Schwangerschaftstest in der Hand hielt. Am Abend hatte sie ihn gemacht und Freund Benjamin Baarz das Ergebnis ablesen lassen. Der interpretierte es als „negativ“ und legte den Test bei Seite. Nichtsahnend ging das Paar an dem Abend zu Bett. 24hamburg.de berichtet über die unglaubliche Geschichte, wie Nina Bott am nächsten Morgen doch noch von ihrer Schwangerschaft erfuhr.

Nina Bott spielte von 1997 bis 2003 bei der RTL-Daily Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) mit. Im Jahr 2016 kehrte sie als Moderatorin der VOX-Sendung „Prominent“ zurück ins tägliche TV-Business. In der Zwischenzeit drehte sie einige Filme und Serien. Mittlerweile ist die gebürtige Hamburgerin* dreifache – bald vierfache – Mutter.

Kommentare