Halle Berry hofft noch auf richtigen Mann

Los Angeles - Hollywoodstar Halle Berry hofft noch auf den richtigen Mann. „Ich bin noch nicht fertig mit der Liebe“, sagte sie dem US-Magazin „Vogue“. Sie wolle auf eine Beziehung warten, in der sie sich rundum wohlfühle.

Die „X-Men“-Schauspielerin äußerte sich damit erstmals zur Trennung von ihrem Ex-Freund, dem kanadischen Model Gabriel Aubry (33). Das Paar, das eine gemeinsame zweijährige Tochter hat, geht seit April wieder getrennte Wege.

Halle Berry's heißeste Auftritte

„Wir waren dazu bestimmt, diese fantastische kleine Person auf die Welt zu bringen und ich denke, das dies der Grund ist, weshalb wir zusammen kamen“, sagte Halle Berry indem Interview. Deshalb würde sie auch auf ewig mit Aubry freundschaftlich verbunden bleiben. Berry war von 1992 bis 1996 mit dem Baseballspieler David Justice und von 2001 bis 2005 mit dem Sänger Eric Benet verheiratet.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser