1. rosenheim24-de
  2. Stars

Es ist soweit! Udo Lindenberg überrascht mit Ankündigung

Erstellt:

Kommentare

Udo Lindenberg steht mit Sonnenbrille und Hut vor einer Leinwand im Scheinwerferlicht und hebt die rechte Hand.
Obwohl Udo Lindenberg seine Panik-Konzerte absagen musste, macht er seinen Fans Mut. (Archivbild) © Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/picture alliance

Aufgrund des Coronavirus musste Panikrocker Udo Lindenberg nicht nur aus dem Hamburger Luxushotel Atlantic ausziehen, auch seine für 2020 geplante Paniktour wurde verschoben. Jetzt tröstet der Musiker seine Fans mit überraschendem Statement.

Hamburg – Das Jahr 2020 ist für Udo Lindenberg nicht unbedingt das beste Jahr. Erst musste der Rocker aufgrund der Coronavirus-Pandemie* nach 26 Jahren aus seiner Luxussuite im Hamburger Atlantic Hotel ausziehen, seine anstehende Paniktour auf Eis legen und dann auch noch seinen 74. Geburtstag* vermutlich gezwungenermaßen ohne große Party verbringen.

Doch trotz der vielen schlechten Nachrichten bleibt Udo Lindenberg nach wie vor gelassen und überrascht zeitgleich seine Fans auf Instagram. Dass der Panikrocker seine Anhänger während der Coronavirus-Quarantäne regelmäßig mit Facebook-Videos und Social-Media-Posts auf dem Laufenden hält, ist an sich nichts Neues. Bei diesem Beitrag auf Instagram werden die Mitglieder der Panik-Familie aber vermutlich besonders hellhörig*. Darüber berichtet im Detail 24hamburg.de*.

* 24hamburg.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Kommentare