Heidi zeigt erste Fotos von Lou Sulola

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

New York - Supermodell-Mama Heidi Klum hat knapp zwei Monate nach der Geburt ihres vierten Kindes die ersten Fotos ihres Töchterechens Lou Sulola gezeigt.

Wie schon bei ihrer ersten Tochter Leni, die Ehemann Seal adoptierte, stellte sie die Fotos auf ihre Homepage und stellt sich damit gegen den Star-Trend, Babyfotos meistbietend zu verkaufen. Die von Sänger Seal aufgenommen Bilder sind meinem Lied „A fathers way untermalt“.

Dazu schrieb Heidi: „Es ist schwer sich vorzustellen, noch ein weiteres Kind lieben zu können wie die schon vorhandenen. Jeder der eine Familie hat, wird sich fragen, wie kann ich noch mehr Liebe empfinden? Am Freitag dem 9. Oktober 2009 um 19 Uhr 46 kam die Antwort zu dieser Frage mit unserem vierten Kind, unserer zweiten Tochter. Lou Sulola wurde geboren und von diesem Moment, als sie uns Beiden in die Augen schaute war es unendliche Liebe auf den ersten Blick. Für ihre Schönheit gibt es keine Worte und wir sind glücklich, daß sie uns gewählt hat, um sie in den nächsten Jahren zu begleiten.“

Victoria´s Secret: Heiße Dessous auf dem Laufsteg

Lesen Sie dazu auch:

Heidi Klum: Riesenüberraschung bei Victoria`s Secret

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser