1. rosenheim24-de
  2. Stars

Halbnackt und unten ohne: Heidi Klum nascht Kuchen im Bett

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Julia Grünhofer

Kommentare

heidi klum
Das Supermodel Heidi Klum. © picture alliance/dpa/Invision/AP | Willy Sanjuan

Auf Instagram zeigt sich Heidi Klum mal wieder freizügig. Auf ihrem neusten Schnappschuss verdeckt lediglich ein leckeres Erdbeertörtchen das Nötigste.

Los Angeles - Beinahe täglich versorgt Heidi Klum ihre rund 8,7 Millionen Instagram-Follower mit Fotos und News aus ihrem Privatleben. Auch freizügige Schnappschüsse sind auf dem Account der 48-Jährigen keine Seltenheit. So ließ das Supermodel am Donnerstag (4. November) mal wieder die Hüllen fallen.

Unten ohne: Heidi Klum nascht ein Erdbeertörtchen

Auf dem Foto, welches sie auf Instagram postete, liegt sie entspannt im Bett. Heidi Klum trägt dabei lediglich einen schwarzen BH - ihren Intimbereich verdeckt sie dabei geschickt mit einem Teller, auf dem ein Stück Erdbeerkuchen liegt. Dazu schreibt die Frau von Tom Kaulitz: „Oh! My! Yummy pie“ (zu Deutsch: „Oh! Mein! Leckerer Kuchen“).

Für den freizügigen Schnappschuss erhielt die „GNTM“-Chefin bislang über 146.000 Likes (Stand: Freitag, 5. November, 10 Uhr). Die Kommentarfunktion auf Instagram hat Heidi Klum bereits seit längerer Zeit deaktiviert - so auch bei diesem Post.

Mega-Wirbel um Oben-ohne-Foto von Leni Klum (17)

Auch ihre Tochter Leni Klum zeigte sich vor wenigen Wochen etwas freizügiger auf Instagram. Das Foto, auf dem die 17-Jährige ihre freiliegende Brust mit ihrer Hand bedeckte, sorgte jedoch für viel Wirbel.

Weil Leni noch nicht volljährig ist, gab es deswegen viel Kritik an dem Bild. „Geht gar nicht!!!! Warum Mutter Klum?“, schrieb etwa ein Follower.

Weitere Beiträge zu Heidi Klum

jg

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion