Heidi Klum sagt Halloween-Party ab

New York - Der verheerende Wirbelsturm Sandy an der US-Ostküste hat Heidi Klums Partypläne durchkreuzt. Das Topmodel hat seine legendäre Halloween-Feier abgesagt.
Seit Jahren ist die Halloween-Feier von Heidi Klum legendär. Hollywood-Stars geben sich bei den Partys des deutschen Supermodels die Klinke in die Hand - und mit Spannung wird ihr neues ausgefallenes Kostüm erwartet. Sie war schon als Superheldin, schwarzer Rabe, paradiesische Schlange, goldfarbene Außerirdische und als Vampirin verkleidet. Im vorigen Jahr trug sie als Anatomie-Modell einen hautengen rot-weißen Bodysuit und in diesem Jahr wollte sie sich eigentlich als Kleopatra verkleiden. Doch daraus wird nun doch nichts. Wegen des verheerenden Wirbelsturms Sandy an der Ostküste der USA, hat die 39-Jährige ihre Fete abgesagt. "Ich hoffe Ihr und Eure Lieben habt den Sturm sicher überstanden. Meine Halloween-Party habe ich abgesagt. Verschoben auf ein spukiges Weihnachten", schrieb Heidi Klum auf ihrem Twitter-Account.
"Sandy" hinterlässt Chaos und verheerende Schäden
Hurrikan Sandy hat an der Ostküste der USA ein Chaos von historischem Ausmaß hinterlassen. Mindestens 55 Menschen kamen nach Behördenangaben ums Leben, mehr als 8,2 Millionen Menschen waren ohne Strom, Fluggesellschaften mussten über 18.000 Flüge streichen.
vh