Instagram-Schnappschuss

Heidi Klum (GNTM): Seltenes Foto von Tochter entlüftet überraschendes Detail – so ähnlich ist Leni ihrer Mama

Heidi Klum auf einer Gala, sie winkt mit einer Hand Richtung Kamera.
+
Heidi Klum ist Mutter von vier Kindern. Diese hält sie normalerweise aus der Öffentlichkeit fern. Jetzt veröffentlicht sie aber ein Foto von Tochter Leni.

Das geschieht selten: Model-Mama Heidi Klum teilt ein Foto von sich und ihrer Tochter Leni (16) auf Instagram. Fans bekommen darauf ein überraschendes Detail zu Augen.

Los Angeles – Eigentlich hält die ProSieben-GNTM-Chefin Heidi Klum* ihre Kinder ja so gut es geht aus der Öffentlichkeit fern. Fans erfuhren bisher kaum etwas über das Familienleben von Heidi Klum. Will die Ehefrau von Tom Kaulitz daran nun etwas ändern?

Die Vermutung liegt für Fans zumindest nahe, denn Heidi Klum teilte jetzt ein seltenes Foto von sich und ihrer Tochter Leni auf Instagram. Der Schnappschuss zeigt, wie ähnlich sich die beiden sehen. Doch in einer Sache unterschieden sich die beiden optisch allerdings stark* - nordbuzz.de kennt die Details. * nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes

Kommentare