Hier zeigt Patrick Schwarzenegger seine Verletzung

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Dieses Foto veröffentlichte Patrick Schwarzenegger im Internet.

Sun Valley - Für Patrick Schwarzenegger endete der Skiurlaub schmerzhaft. Am Wochenende zog er sich auf der Piste eine Verletzung zu. Ein Bild der Wunde veröffentlichte er auf Twitter.

Für Arnold Schwarzeneggers Spross Patrick endete eine Skitour im Krankenhaus. Der Sohn des österreichischen Schauspielers hatte am vergangenen Samstag einen Unfall auf der Piste im Sun Valley (Idaho). "Kleiner Skiunfall heute. Ein paar blaue Flecken und am Rücken genäht", twitterte der 18-Jährige und bedankte sich beim Ärzte-Team des Krankenhauses.

Am Sonntag, nur einen Tag nach dem Vorfall, stand Patrick bereits wieder auf den Skiern. Neben einem Dank für die Genesungsnachrichten zwitscherte er: "Ich fühle mich heute eigentlich sehr gut, bin heute sogar wieder beim Skifahren gewesen."

Seine Fans hingegen interessieren sich vielmehr für das neueste Foto, das der Schauspieler-Sohn auf seinem Twitter-Profil veröffentlichte. Es zeigt die klaffende Wunde am Rücken von Patrick. Das Bild offenbart aber auch eine ganz andere Tatsache: "Netter Hintern, hahaha" twitterte ein Anhänger.

Erschöpfte Promis: Sie litten unter Burnout

Erschöpfte Promis: Sie litten unter Burnout

sm

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser