Hochzeitsglocken für Penelope Cruz

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bahamas - Die spanischen Oscar-Gewinner Penelope Cruz und Javier Bardem haben sich auf den Bahamas das Ja-Wort gegeben.

Die Trauung im engsten Familienkreis fand schon Anfang Juli statt, wie eine Vertraute der 36 Jahre alten Schauspielerin mitteilte. Cruz und Bardem spielten zusammen in „Vicky Cristina Barcelona”, für den die schöne Spanierin den Oscar für die beste Nebenrolle erhielt. Bei den Dreharbeiten zu diesem Film hat es angeblich zwischen den beiden gefunkt.

Cruz' Hochzeitskleid wurde von ihrem langjährigen Freund, dem Modedesigner John Galliano entworfen. Der 41 Jahre alte Bardem gewann schon mehrere Auszeichnungen, darunter den Oscar als bester Nebendarsteller in „No Country for Old Men” der Cohen-Brüder.

dpa

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser