H.P. Baxxter mag es in der Kirche besinnlich

+
Scooter-Sänger H.P. Baxxter singt in der Kirche eher leise. Er mag es besinnlich.

Hamburg - Sänger H.P. Baxxter ist bei der Arbeit alles andere als leise. Bei der Weihnachtsmesse in der Kirche sieht es anders aus.

Der Sänger der Techno-Band Scooter, H.P. Baxxter, geht am Heiligen Abend in die Kirche, singt aber nicht allzu laut. “Das ist so schön besinnlich und hilft beim Runterkommen“, sagte der Musiker der “Hamburger Morgenpost“ zufolge. “Ich singe dann auch die Lieder mit, aber nur ein bisschen - ich will schließlich niemanden vergraulen“, sagte er. Der als Hans-Peter Geerdes geborene Musiker ist seit der Gründung der Band Scooter 1993 für Partykracher wie “Faster Harder Scooter“, “Maria (I like it loud)“ und “How much is the fish?“ bekannt.

dapd

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser