Hund von Mutter verteidigt Geigenkasten

+
Ein Rauhaardackel von Stargeigerin Anne-Sophie Mutter (47) hat Frauchens Geigenkasten auch gegen den Intendanten des Rheingau-Musik-Festivals verteidigt.

Oestrich-Winkel - Ein Rauhaardackel von Stargeigerin Anne-Sophie Mutter (47) hat Frauchens Geigenkasten auch gegen den Intendanten des Rheingau-Musik-Festivals verteidigt.

Bei Mutters Gastspiel in Wiesbaden wollte Intendant Michael Herrmann das Tier streicheln, das in der Garderobe im Kasten ihrer teuren Stradivari-Geige wartete. Daraufhin habe Dackel Clyde zugeschnappt, wenn auch nicht sehr fest, berichtete der Hessische Rundfunk (hr) am Donnerstag von Dreharbeiten zu einem Fernsehfilm über das Festival.

Forbes-Gagen-Rangliste Frauen und Männer

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Das Rheingau-Musik-Festival bestätigte das Vorkommnis. Die Dackel Bonnie und Clyde begleiten Mutter auf fast allen ihrer Reisen.

dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser