Fischer und Silbereisen

"Ice Bucket Challenge": Helene duscht ihren Flori

  • schließen
  • Weitere
    schließen

München - Helene Fischer hat selbst schon mitgemacht bei der "Ice Bucket Challenge". Jetzt duschte sie höchstpersönlich ihren Florian Silbereisen.

„Bist du bereit, Schatz?“ Mit diesen Worten forderte Moderator Florian Silbereisen seine Liebste Helene Fischer auf, ihm die ultimative Ice Bucket Dusche zu verpassen. Die Schlagerprinzessin stellte sich aufs heimische Garagendach, um ihren Flori abzukühlen. Der war von der Band Voxxclub nominiert worden und nahm die Herausforderung an, um auf die Krankheit ALS aufmerksam zu machen.

Promis und die "Ice Bucket Challenge"

Promis und die „Ice Bucket Challenge“

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser