Eva Longoria: "Ich liebe das Konzept der Ehe"

+

Los Angeles - Eva Longoria (36), Schauspielerin, hat das erste Mal öffentlich über ihre Trennung gesprochen.

"Es war herzzerreißend", sagte Longoria sichtlich bewegt in der US-Talkshow "Piers Morgan Tonight". Sie sei sehr enttäuscht gewesen, da es ihr viel bedeutet habe, Mrs. Parker zu sein, erzählte sie weiter. Nach der Trennung habe sie sich erst wieder finden müssen, sagte sie zudem.

Diese Stars ziehen sich für Tiere aus

"Ich liebe das Konzept der Ehe, und ich liebe es, eine Ehefrau zu sein", so die "Desperate Housewives"-Darstellerin. Über ihren Ex-Mann Tony Parker oder die gemeinsamen sieben Jahre würde sie niemals schlecht reden, sagte sie. "Wir haben es wirklich versucht, und es hat eben nicht geklappt", so Longoria.

dapd

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser