Iris Berben: "Bin in der Küche Despot"

+
Iris Ber ben

München - Schauspielerin Iris Berben duldet in der Küche niemanden neben sich. Und zeigt sich da sogar gegenüber Gästen sehr resolut.

“Beim Kochen kann ich keinen ertragen. Ich bin Herrscher in meiner Küche, absoluter Despot“, sagte die 61-Jährige der Illustrierten “Bunte“ laut Vorabbericht. “Meine Gäste dürfen mir nicht helfen, auch hinterher beim Aufräumen nicht.“

Beim Essen selbst ist Berben dann geselliger. “Ich bin bekennende Genießerin“, sagte sie dem Blatt. “Es ist ein Genuss für mich, mit allen Sinnen bei Tisch zu sitzen, Gespräche zu führen und etwas ganz bewusst zu essen.“

dapd

Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen

Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser