Jahrhundert-Playmate zieht ins Dschungelcamp

+
Gitta Saxx zieht ins RTL-Dschungelcamp.

Köln - So sexy war der Dschungel noch nie: Gitta Saxx, "Playmate des Jahrhunderts", wagt sich für die RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ in den australischen Busch.

Wie das Management der 45-Jährigen gegenüber der Bild-Zeitung bestätigt, wird sich Gitta Saxx dem RTL-Dschungelcamp stellen. Sie wurde vor zehn Jahren von den Lesern des Männermagazins Playboy zum schönsten Playmate des vergangenen Jahrhunderts gewählt.

Lesen Sie auch:

Rainer Langhans: 50.000 Euro fürs Dschungelcamp

Die Münchnerin mit den nach wie vor knackigen Maßen 86-60-86 begibt sich dabei in illustere (Model)-Gesellschaft: Mit ihr imDschungelcamp sind Sängergin und Model Indira Weis ("Brosis", 31) sowie Ex-Topmodel-Kandidatin Sarah Knappik (24). Start der Staffel ist am 14. Januar.

Rainer Langhans (70), Mitbegründer der "Kommune 1" und Alt-68er, ist bisher der einzige Mann, der offiziell als Dschungel-WG-Bewohner feststeht. Insgesamt gehen zehn prominente Kandidaten ins Camp.

Die schönsten Promi-Popos 2010

Die schönsten Promi-Popos

Unterdessen dürfen die Bewohner mit möglichem Reptilienbesuch im Camp rechnen: „Es hat auch in der Gegend um das Dschungelcamp viel geregnet. Deshalb werden wir so viele Schlangen wie noch nie im Dschungel haben", sagt RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer.

len

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser