Jennifer Hudson hat abgespeckt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Los Angeles - Die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Jennifer Hudson hat ihr Wunschgewicht erreicht. Seit August vergangenen Jahres hat sie 30 Kilo abgenommen.

Noch mehr Gewicht wolle sie nun nicht mehr verlieren, betonte sie in dem Interview. Die Oscar-Gewinnerin („Dreamgirls“) ist seit April Werbegesicht der „Weight Watchers“. „Es ist eine Änderung der Lebensgewohnheiten, nicht eine Diät. Ich achte darauf, das Richtige zu essen. Es geht darum, konsequent zu bleiben und sich an den Plan zu halten“, hatte Hudson kürzlich ihr Abnehmprogramm in einem Interview beschrieben. Sie hat einen gemeinsamen Sohn mit ihrem Ehemann David Otunga. Das Kind war im August 2009 zur Welt gekommen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser