Jennifer Lopez an „American Idol” interessiert

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Los Angeles - Jennifer Lopez könnte bald einen neuen Job haben. Eine Vertragsunterzeichnung zwischen dem Latina-Star und der Castingshow „American Idol” soll kurz vor dem Abschluss stehen.

Lopez würde dann zur Jury der Show gehören, die das US-Gegenstück zu „Deutschland sucht den Superstar” ist. Zuletzt war Ellen DeGeneres (52) nach nur einer Staffel abgesprungen. Einer der Gründe: Die Moderatorin wollte den Kandidaten nicht wehtun müssen. DeGeneres hatte die Sängerin und Choreographin Paula Abdul in der neunten Staffel der Show ersetzt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser