Jennifer Lopez nimmt die Ehe sehr ernst

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Los Angeles - Jennifer Lopez nimmt sich viel Zeit für ihre Ehe mit Sänger Marc Anthony. „Ich frage mich täglich: Was habe ich heute für unsere Beziehung getan?" so Jennifer Lopez.  

Täglich fragt sie sich: "Habe ich ihn heute Morgen geweckt? Habe ich ihm heute einen Kaffee gekocht? Habe ich ihm heute etwas Gutes getan? Habe ich ihm heute gesagt, dass ich ihn liebe?““, sagte die 41-Jährige der britischen Tageszeitung „Mirror“. Das Promi-Paar ist bereits seit sechs Jahren verheiratet und hat zwei Kinder – Emme (2) und Maximilian (2).

Amerikaner wählen J.Lo zur Stilikone

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser