Jetzt geht's Lilianas Busen an den Kragen!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Und der Streit geht weiter: Lothar Matthäus und Ex Liliana haben sich wegen Silikon-Kissen in den Haaren....

Berlin - Rosenkrieg im Hause Matthäus: Dass Liliana fremdgeknutscht hat wissen wir. Neu ist: Jetzt streiten Lothar und seine Ex wegen ihrer Brüste...

Lothar Matthäus (49) schenkte seiner Frau Liliana (22) ein paar neue Brüste vorm Abitur. Sie lässt sich das Silikon einfach wieder rausnehmen. Lothar ist empört: "Und ich soll schon wieder dafür bezahlen!"

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

Das war nicht die einzige Schönheits-OP, für die der Fußball-Star - damals gern - bezahlte: Brustverkleinerung, Lippen aufspritzen, Fett absaugen. Sieben Rechnungen vom Schönheitschirurgen über einen Betrag von insgesamt 4.611 Euro sollen bei Lothar Matthäus auf dem Tisch liegen.

Lesen Sie hier mehr

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser