Johnny Depp mäkelt übers Essen

+
Schauspieler Johnny Depp mit Freundin Vanessa Paradis.

London - Johnny Depp ist für seine Ansprüche und seine exzentrische Art bekannt. Diese stellte er einmal mehr unter Beweis und verschmähte die englische Küche.

Die englische Küche hat nicht den besten Ruf. Dies bestätigte jetzt wieder der amerikanische Schauspieler Johnny Depp, der gerade in London als Captain Sparrow für den vierten Teil von “Fluch der Karibik“ vor der Kamera steht.

Der 47-Jährige verschmähte die ihm angebotenen Speisen, unter anderem Ravioli und Hühnchencurry, und bestellte stattdessen Nudeln bei einem angesagten Pastaladen. Dies berichtet die “Sun“ online.

Er brauche etwas Vernünftiges zu essen, meinte Depp, der auch an der Schnelligkeit der britischen Arbeiter bei Umbauten am Set einiges auszusetzen hatte.

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser