Jonah Hill höchst angetan von seiner Karriere

  • schließen
  • Weitere
    schließen

New York - US-Schauspieler Jonah Hill (27) ist höchst zufrieden mit seiner gegenwärtigen Karriere. Die Gründe:

Er habe sich im Leben nicht träumen lassen, dass er eines Tages mit Idolen wie Brad Pitt, Phillip Seymour Hoffman, Ben Stiller und Vince Vaughn gemeinsam vor der Kamera stehen würd, sagte Hill der Zeitung “USA Today“.

“Ich muss mich ab und zu kneifen. Wenn der 16-jährige Jonah von (Filmen wie) 'Moneyball' oder 'Neighborhood Watch' gewusst hätte, dann hätte er den Verstand verloren. Er hätte es von den Dächern geschrien.“ In dem Baseball-Film “Moneyball“ spielt Hill neben Pitt einen Uni-Absolventen, der mit einer ungewöhnlichen Statistik-Methode einem Team zum Sieg verhilft. Die Dreharbeiten zu “Neighborhood Watch“ mit Vaughn und Stiller sollen im Oktober beginnen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser