Josef und Narumol: Hochzeit am 5. Juli!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bernau am Chiemsee - Josef und Narumol haben den Hochzeitstermin beim Fanclubtreffen im Gasthaus Kampenwand bekannt gegeben. Am 5. Juli läuten in Pittenhart die Glocken für das Traumpaar.

Die Staffel "Bauer sucht Frau" ist zwar schon seit Dezember aus. Doch die Fans können nicht genug bekommen vom absoluten Traumpaar der Serie. Josef und Narumol sind beliebt. Sie werden geliebt von zahlreichen Fans und erwidern die Sympathie mit ganzem Herzen beim Fanclubtreffen in Bernau.

19 Uhr: Der offizielle Beginn der Veranstaltung. Der Saal ist gut gefüllt, freie Plätze gibt es nur noch in den hinteren Reihen.

Für die musikalische Stimmung sorgen "D'Hochfellner". Viele der rund 350 Gäste erscheinen in Tracht. Auch Bürgermeister Klaus Daiber will die beiden RTL-Quotenbringer einmal live erleben.

20 Uhr: Endlich! Nach einer Stunde Wartezeit marschieren die Hauptakteure in den Saal. Begleitet von der Kapelle schreitet Josef voran, er winkt und lacht und ist bestens gelaunt. Dahinter gleich seine künftige Ehefrau Narumol, die noch etwas schüchtern wirkt im Vergleich zu Josef. Auch Weinbauer Tobias ist extra in den Chiemgau gekommen zum großen Fanclubtreffen.

Die drei Stars nehmen an einem Biertisch in der ersten Reihe Platz und werden sofort von Fans belagert. Digitalkameras klicken, es wird gekämpft um die beste Position. Sie wollen ihre Helden anfassen, ein Erinnerungsfoto machen, ein Autogramm ergattern.

Es herrscht Chaos, die Fans lassen nicht locker. Zum Abendessen gehen Josef, Narumol und Tobias in einen Nebenraum.

Josef und Narumol beim Fanclubtreffen

Josef und Narumol beim Fanclubtreffen

Lesen Sie auch:

Narumol: Mit "Ich bin fick und fertig" in die Charts?

Josef: Meine zwei Damen unterm Christbaum

Josef und Narumol: "Wir wollen ein Kind"

"48 Jahre war ich allein. Jetzt hab ich dich"

Bauer Josef will Narumol heiraten

Josef und Narumol: Abschied nur auf Zeit?

Neues von "Bauer sucht Frau": Ein Dirndl für Narumol

Bauer Josef spricht über sein Pumuckl-Geheimnis

Streit bei Bauer sucht Frau: Narumol will aufgeben

Narumol will Bauer Josef nicht teilen

21 Uhr: Holzbauer Maurizio und seine Claudia sind nun auch anwesend und bringen als Verstärkung den lustigen Pfälzer Markus mit, der immer noch Single ist.

Nacheinander stellen sich alle RTL-Kanidaten den Fans auf der Bühne vor. Tobias macht den Anfang. "Es ist schön bei Euch in Bayern, ich freue mich hier zu sein", ruft er unter lautem Jubel in den Saal. Vor allem die jungen Damen schwärmen für den gut aussehenden Weinbauern. Tobias hat seine große Liebe noch nicht gefunden. Vielleicht klappt`s im Chiemgau.

23 Uhr: Die Spannung steigt. Die Stimmung ist ausgelassen. Viele tanzen bereits auf den Bierbänken zu "Schifoan". Dann der Moment auf den alle gewartet haben: Josef und Narumol betreten die Bühne, tosender Applaus und Pfiffe für das Traumpaar.

Dann lüftet Josef sein Geheimnis: "Narumol und ich heiraten am 5. Juli in Pittenhart. Es würde uns sehr freuen, wenn viele von Euch kommen würden. Es gibt eine große Feier im Festzelt." Josef umarmt seine Narumol und küsst sie liebevoll. Die Thailänderin ist so gerührt, sie findet keine Worte.

Der Abend ist noch lange nicht zu Ende. Josef und Narumol lassen sich fotografieren, schreiben Autogramme und verkaufen sogar noch ein paar T-Shirts, die Josef mit einem Bild von ihm und seiner Narumol bedrucken ließ.

Eines steht fest nach diesem Fanclubtreffen. Die Party mit Josef und Narumol geht weiter!

Stefan Forster

So feierten Josef, Narumol und Jenny Weihnachten

Josef feiert mit seiner neuen Familie Weihnachten

Josef will fünf Kinder mit Narumol 

Josef will fünf Kinder mit Narumol

Blick in Josefs Familien-Album 

Bauer Josef: Blick ins Familien-Album

Josefs TV-Abend mit Nachbar 

Josef: Fernsehabend mit Nachbar

Hof-Alltag im Chiemgau

Josef bei der Hof- und Stallarbeit

Bauer sucht Frau: Was aus den Landwirten wurde 

Nach dem Finale: Was aus den Bauern geworden ist

   

Rubriklistenbild: © sf

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser