Josef und Narumol: "Wir sind glücklich!"

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Aschau - Josef und Narumol feierten am Montag im Festzelt und gaben den Fans fleißig Autogramme. Im Video-Interview erzählen die beiden von ihren Flitterwochen und dem geplanten Nachwuchs.

Das Pittenharter Traumpaar war am Montagabend im Aschauer Festzelt. Hunderte Fans waren gekommen, um die beiden einmal zu sehen.

Josef und Narumol feiern mit Fans im Festzelt

Josef und Narumol feiern mit Fans im Festzelt

"Wir kamen nach unserer Hochzeit noch nicht zur Ruhe. Wir sind aber trotzdem glücklich", erzählt Josef. Täglich kommen Fans zu ihrem Bauernhof. "Wir freuen uns, dass wir viele Fans haben. Es ist nur manchmal auch anstrengend, weil wir ja noch die Landwirtschaft und den Stall haben."

Narumol freut sich über die Geschenke, die sie in letzter Zeit von den Fans bekommen hat. "Von Schokolade bis zum Straußenei war alles dabei." Es ist schön, dass die Menschen uns mögen."

Ende Oktober geht es dann in die Flitterwochen. Ziel ist Thailand, die Heimat von Narumol. Auf die Zeit freuen sich die beiden, die durch die Fernsehserie "Bauer sucht Frau" deutschlandweit bekannt wurden. "Ich werde Josef die Schönheit von meiner Heimat Thailand zeigen, es wird bestimmt eine gute Zeit."

Rubriklistenbild: © tj

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser