Justin Bieber will mit Großeltern feiern

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Justin Bieber wünscht sich zu seinem Geburtstag etwas Zeit mit seinen Großeltern

Los Angeles - Am 1. März wird Justin Bieber 17 Jahre alt, aber eine große Geburtstagsparty ist nicht geplant. Stattdessen wünscht sich der Teenie-Star ein bisschen Zeit mit seinen Großeltern.

Einen Wunsch hat der kanadische Teenie-Star allerdings, der momentan ein bisschen ausspannt, um sich auf seine Welttournee vorzubereiten. “Hoffentlich sind meine Großeltern da, um vielleicht ein bisschen Zeit mit ihnen zu verbringen“, sagte Bieber “ETonline“. Ganz verrückt ist er jedenfalls nach dem Käse-Kirschkuchen seiner Großmutter, der für ihn der beste der Welt sei. “Sie hat einen für mich zu meinem 13. Geburtstag gebacken“, sagte er in etwas wehmütiger Erinnerung. Mit 13 Jahren hatte Bieber seinen ersten Plattenvertrag unterschrieben.

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser