Keine Sonderbehandlung für Kachelmann

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mannheim - Trotz Promi-Status soll Wettermoderator Jörg Kachelmann keine Sonderbehandlung während seiner 132-tägigen Untersuchungshaft bekommen haben.

Lesen Sie auch:

Termin für Kachelmann-Prozess wieder offen

Strafrechtler: Deutliches Signal zugunsten Kachelmanns

Wettermoderator Jörg Kachelmann ist frei

Es gab keine Extrawünsche, sagte der Leiter der Justizvollzugsanstalt Mannheim, Romeo Schüssler, der dpa. Kachelmann habe sich im Vollzug ruhig und unauffällig verhalten. Das Oberlandesgericht Karlsruhe hatte Kachelmann gestern auf freien Fuß gesetzt. Offen ist, wann der Prozess gegen ihn beginnt. Kachelmann wird von seiner ehemaligen Freundin beschuldigt, sie vergewaltigt zu haben.

Kachelmann - erste Bilder nach der U-Haft

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser