Liebes-Glück am Thai-Strand

Kampf der Realitystars (RTL2): Neuling Melissa verzaubert Boys - diese Kandidaten sind ihr verfallen

Im Hintergrund ist der Strand Thailands. Vorne in der Mitte steht Melissa Damilia. Sie wird angehimmelt von Sandy Fähse und Momo Chahine.
+
Neuzugang Melissa Damilia verzaubert bei „Kampf der Realitystars“ die Herzen der Männer (Foto-Montage).

„Kampf der Realitystars“-Neuzugang Melissa Damilia ist nicht nur mega schön, sondern auch absolut herzlich. Diese Kandidaten hat die Beauty besonders verzaubert.

Phuket in Thailand - Der Spruch „Man kann nicht alles haben“ trifft bei Beauty Melissa Damilia (24) auf jeden Fall nicht zu. Denn die einstige „Love Island“-Beauty ist nicht nur mega schön und extrem heiß, sondern kann noch zusätzlich mit einem Eins-A-Charakter punkten. Und da soll noch mal einer sagen, Frauen sind nicht multitaskingfähig.

Und diese Kombination ist es anscheinend, die die Boys aus der Trash-TV-Show „Kampf der Realitystars“ in Thailand zum Sabbern bringt. *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Kommentare