Karen Webb: Trauschein "nur ein Fetzen Papier"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Karen Webb an ihrem Arbeitsplatz.

München - Die TV-Moderatorin Karen Webb will nicht heiraten. Ein Trauschein sei nur ein Fetzen Papier, meint Webb, die mit ihrem Partner seit 15 Jahren glücklich ist. Ihr Liebesgeheimnis:

Karen Webb, die im ZDF das Boulevard-Magazin "Leute heute" moderiert, will nicht heiraten. “Ein Trauschein ist nur ein Fetzen Papier“, sagte die 38-Jährige der Illustrierten “Bunte“. An dieser Einschätzung hat auch die Geburt ihres Sohnes mit Lebensgefährte Christian Mürau im vergangenen Jahr nichts geändert: “Wieso sollten wir heiraten? Ein Kind schweißt doch viel mehr zusammen“, betonte Webb.

Mürau sieht das ähnlich: “Warum etwas ändern, wenn es so gut ist?“, fragte er. Das gemeinsame Glück der beiden beruht laut Webb auf der Formel “Gleich und Gleich gesellt sich gern, statt Gegensätze ziehen sich an.“ Webb und Mürau sind seit 15 Jahren ein Paar.

apn

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser