Sie sind wie da: Karos und Strickkleider!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ampfing - Wer im Herbst und Winter In sein will, der braucht Klamotten mit Karos. Das vermeintlich biedere Muster ist wieder gefragt - und zwar in sämtlichen Variationen. ++Video++

Wer hätte das gedacht? Karos sind DER Trend im Herbst und Winter. Dabei muss man aber gar nicht im traditionellen Schottenmuster auftreten, denn die aktuellen Designs in leuchtenden Farben versprühen Glamour.

Eine weiterer Trend ist Strickware. „Strickkleider, Strickmäntel - das sind die absoluten Must-haves für diese Jahreszeit“, sagt Verena Hell vom Modehaus Hell in Ampfing. „Dazu kombiniert man breite Hüftgürtel und Stiefel.“ Was außerdem nicht fehlen sollte sind Schals.

„Trendfarbe ist nach wie vor Lila“, so die Expertin, „das wird sich auch noch bis zum Frühjahr und Sommer hinziehen.“

Stylisch ist übrigens auch der Trendmix. Eine Karo-Bluse kombiniert mit einem Strickmantel - fertig ist ein angesagtes Herbst- und Winter-Outfit, mit dem einem bewundernde Blicke garantiert sind.

Anette Mrugala

Rubriklistenbild: © Anette Mrugala

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser