+++ Eilmeldung +++

Das Rock-Comeback 2018 in München

Rockavaria meldet sich mit einem Paukenschlag zurück!

Rockavaria meldet sich mit einem Paukenschlag zurück!

Kate Winslet ist angeblich frisch verliebt

London - Kate Winslet ist angeblich frisch verliebt. Sie sei mit dem männlichen Model Louis Dowler liiert, meldete die Zeitung „News of the World”.

„Louis hat zuletzt sehr viel Zeit mit Kate verbracht, und sie waren in New York zusammen, während er einen Werbespot drehte”, sagte eine ungenannte Quelle dem Blatt. Die beiden kämen wirklich gut miteinander zurecht und planten inzwischen sogar einen gemeinsamen Urlaub in Cornwall in Südwest-England, wo Dowler zur Welt gekommen sei. Allerdings versuchten sie mit allen Mitteln, ihre Beziehung geheim zu halten. Winslet hatte sich im März von ihrem Ehemann, Regisseur Sam Mendes, getrennt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser