Entschädigung für falsche Gerüchte

+
Das konnte Kate Winslet nicht auf sich sitzten lassen: Die „Daily Mail“ warf ihr vor zu lügen wenn es um ihre Diäten geht.

London - Die britische Zeitung „Daily Mail“ muss Kate Winslet 25.000 Pfund Entschädigung zahlen. Das Blatt hatte der Schauspielerin vorgeworfen sie würde lügen, was ihre Diät angehe.

Oscar-Preisträgerin Kate Winslet erhält 25.000 Pfund (27.800 Euro) Schadensersatz für falsche Berichterstattung über ihr angebliches Sportprogramm. Die britische Zeitung “Daily Mail“ hatte im Januar geschrieben, Winslet erzähle Lügen darüber, wie sie in Form bleibe. Die Eigentümer des Blattes, Associated Newspapers, hat sich bei der Schauspielerin dafür entschuldigt. Winslet gilt als ausgesprochene Kritikerin übermäßiger Diäten. Im Jahr 2007 wurde ihr Schadensersatz von einer britischen Zeitschrift zugesprochen, die fälschlicherweise berichtet hatte, sie habe einen Diätarzt aufgesucht.

Auch ohne Diätwahn eine wunderschöne Frau:

Die ultimativen Naturschönheiten

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser