Mit der Oma durch Las Vegas

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Las Vegas - Katy Perry hat mit ihrer Oma Las Vegas unsicher gemacht. Zu deren 90. Geburtstag habe Perry ihre Großmutter in das edle Steaklokal "Strip House" ausgeführt.

Das berichtet der Onlinedienst Femalefirst. "Alles Gute zum 90., Oma Hudson!", habe die "Firework"-Sängerin zudem getwittert, "Du bist der Grund für alles". Russell Brand, der Ehemann der Sängerin, die bis vor der Hochzeit mit Mädchennamen Katheryn Hudson hieß, sei auch mit von der Partie gewesen.

Neben der Großmutter hatte auch Perry allen Grund zum Feiern: Kürzlich war bekannt geworden, dass ihre Single "California Gurls" 2010 mit über vier Millionen Downloads der meistverkaufte Song weltweit gewesen sei.

dapd

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser