Katy Perry tritt an ihrer Highschool auf

+
Katy Perry

Kalifornien - Katy Perry hat einen kleinen Ausflug in die Vergangenheit unternommen. Die 25-Jährige hat ihre alte Highschool in Kalifornien besucht und dort vor 2000 Schülerinnen und Schülern ein kostenloses Konzert gegeben.

Wie es heißt, habe sie für den Auftritt ein Cheerleader-Outfit wieder aus dem Schrank gekramt, das sie über einem kurzen Röckchen trug und sich im Laufe der Show vom Leib riss. Sie gab einige Kostproben aus ihrem neuen Album „Teenage Dream“ zum Besten und sagte: „Ich bin hier zur Schule gegangen. Einmal gab es ein Kürbis-Wettessen, das ich gewonnen habe.“

So sexy ist Katy Perry

Katy Perry: So bunt und sexy kann Pop sein

dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser