Keri Russell wird zum zweiten Mal Mutter

+
Keri Russell wird zum zweiten Mal Mutter.

New York - Die US-Schauspielerin Keri Russell spielte unter anderem in 'Mission Impossible III' und 'Scrubs-die Anfänger' mit. Jetzt erwartet sie ihr zweites Kind mit ihrem Mann Shane Deary.

Ein Sprecher bestätigte dem US-Magazin “People“, dass Keri Russel zum zweiten Mal Mutter wird. Das Paar hat bereits einen vier Jahre alten Sohn namens River und ist seit Februar 2007 verheiratet. Russell, die durch die Teenie-Serie “Felicity“ bekannt wurde, war zuletzt in der US-Fernsehserie “Running Wilde“ zu sehen. Sie genieße es sehr, Mutter zu sein und gleichzeitig zu arbeiten, sagte sie dem Magazin. “Ich arbeite drei Monate lang echt hart, aber dann bin ich vier Monate zu Hause, wo ich ihn (ihren Sohn) jeden Abend zu Bett bringen kann“, sagte sie.

dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser