Kims Rezept: Vom Flirt zum Sex

+

Los Angeles - Die Liste ihrer Eroberungen ist lang. Deshalb weiß Kim Cattrall wohl, wovon sie spricht. Jetzt verriet sie Männern, wie diese bei Frauen wie ihr landen können.

Sprücheklopfer kann sie nicht ab. Für Kim Cattrall (die "Samantha" aus Sex and The City) liegt die Erotik in den Augen: "Augenkontakt ist wichtig, das ist sehr beeindruckend. Ich mag es nicht, wenn die Leute es zu sehr versuchen. Sprüche wirken bei mir überhaupt nicht. Lächeln und Augenkontakt halten, führt zu viel mehr - es zeigt, dass man interessiert ist.“

Die 54-Jährige ist demnächst in Liverpool am Theater zu sehen - als Kleopatra. Auch eine Frau, die wusste, wie sie sich von Männer erobern lassen musste... Kim war übrigens schon dreimal verheiratet.

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser