Kevin James und...

Wetten, Sie erkennen nicht, wer der Mann links ist? 

+
  • schließen

...Jerry Stiller! Ja genau, der ergraute Herr ist der Darsteller von Arthur Spooner in der Erfolgsserie "King of Queens". 

In der TV-Serie kannte man Jerry Stiller, den Vater von Schauspieler Ben Stiller, noch mit gefärbten rötlich-braunen Haaren. Nun sieht man ihm sein Alter schon deutlich an: Stolze 88 Jahre ist Stiller mittlerweile

Bis 2007 stand er für die Serie "King of Queens" gemeinsam mit Kevin James (mittlerweile auch 50) und Leah Remini (45) vor der Kamera. Er spielte den Schwiegervater von Kurierfahrer James (alias Doug Heffernan) und lebte in seinem New Yorker Wohnhaus im Kellergeschoss - was in der Serie immer wieder zu amüsanten Konflikten führte. Stiller galt als Arthur Spooner bei den zahlreichen Fans als der eigentliche Star der Kult-Serie, die neun Staffeln lang lief

Anders als im Fernsehen sind James und Stiller im echten Leben aber ein Herz und eine Seele. Das zeigt erneut dieses Foto, das der übergewichtige Komiker auf Twitter postete. Dazu schrieb Kevin James: "So ein großartiger Mann... Ich könnte ihn nicht mehr lieben."

Auch nach "King of Queens" war die TV- und Filmkarriere von Jerry Stiller noch lange nicht vorbei. So spielte er zuletzt 2015 in "Zoolander 2" mit. Regie führte sein Sohn Ben. 

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser