Kirsten Stewart lehnt Heiratsantrag von Robert Pattinson ab

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Liebe nur im Kino. Kirsten Stewart lehnte Heiratsantrag von Robert Pattinson ab.

Frankfurt/Main - Damit hat Robert Pattison sicher nicht gerechnet: Seine Filmkollegin Kirsten Stewart hat seinen Heiratsantrag abgelehnt. Ob er ernst gemeint war, ist nicht bekannt.

“Twilight“-Star Robert Pattinson hat seiner Freundin und Filmkollegin Kristen Stewart einen Heiratsantrag gemacht, den sie allerdings ablehnte. “Ja, das mit dem Heiratsantrag stimmt“, sagte der 23-Jährige der Zeitschrift “in“. Die 19-jährige Stewart ergänzte dazu: “Aber ich glaube, das hat er nicht ernst gemeint.“ Über das Filmpaar aus dem Vampirstreifen “Twilight“ wurde in den vergangenen Wochen viel spekuliert, auch eine mögliche Trennung stand im Raum. Pattinson kann sich nach eigener Aussage derzeit kaum vor weiblichen Fans retten: “Es ist verrückt, aber egal wo ich auftauche, fangen alle Mädchen an, hysterisch zu kreischen.“ Er müsse sich nur mit der Hand durch die Haare fahren, schon flippten sie alle aus. “Das bin ich echt nicht gewohnt“, sagte Pattinson.

dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser