Die kleine Jorafina wird getauft!

+

Pittenhart - Das Kind von Josef und Narumol wird am Sonntag in der St. Nikolaus Kirche getauft. Pfarrer Martin Klein freut sich auf die Zeremonie.

In Pittenhart läuten am Sonntag wieder die Kirchenglocken - es gibt Grund zum Feiern! Das TV-Paar Josef und Narumol hatte sich in der St. Nikolaus Kirche im Juli 2010 schon das "Ja-Wort gegeben", nun wird ihre Tochter Jorafina dort getauft.

Weitaus weniger Menschen als bei der Hochzeit werden zur Taufe kommen. Ein kleiner Familien- und Bekanntenkreis wird bei der Zeremonie dabei sein.

Josef und Narumol im Baby-Glück

Narumol und Josef im Babyglück

"Es wird bestimmt eine schöne Feier", meint Pfarrer Martin Klein, der Josef und Narumol auch getraut hat. "Eine Taufe ist immer etwas Besonderes. Dennoch wird es ein ganz normales Ritual werden - keine Inszenierungen, weil Josef und Narumol TV-Bekanntschaften sind. Für mich ist es schön, die Beiden auf ihrem Weg begleiten zu dürfen."

Die Fürbitten haben die stolzen Eltern selbst geschrieben. Die kirchliche Feier wird etwa 45 Minuten dauern, dann ist Jorafina als kleine Christin in der kirchlichen Gemeinschaft angekommen.

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser