"Knight Rider" bei Signierstunde

+

Salzburg - Er kann es immer noch: Sobald David Hasselhoff auftaucht, drängen sich die Massen, um einen Blick auf den Superstar zu erhaschen. Über 800 Fans kamen zu seiner Signierstunde in den Salzburger Europapark.

"This Time Around" heißt der neue Song des ehemaligen Baywatch-Stars, die er am Samstagabend im Musikantenstadl vorstellen wird. Ja, dafür kommt Hasselhoff extra in die Mozartstadt und er lässt es sich auch nicht nehmen, seine Autobiographie vorzustellen.

Autogrammstunde mit David Hasselhoff

"Der Wellengang meines Lebens" ist der Titel des Buches, das "Michael Knight" am Freitagnachmittag um 15 Uhr im Europark in Salzburg seinen Fans präsentiert. Natürlich nimmt er sich auch Zeit, um Autogramme zu schreiben.

Also, wer "Mitch Buchannon" bis heute nicht vergessen hat, hat am Freitag die Chance, ihn mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Bei salzburg24.at sehen Sie das Video zur Signierstunde

red-bgl24/cz

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser