Kristen Stewart kein Girlie

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Der britische Schauspieler Robert Pattinson (r) und seine US-amerikanischen Kollegen Kristen Stewart (M) und Taylor Lautner (l) in Tokio, wo sie ihren Film "Twilight" vorstellten.

Hamburg - Sie wird von Vampiren und Werwölfen umschwärmt. Doch mit Girlie-Gehabe will Kristen Stewart, Star der "Twilight"-Filme nichts zu tun haben.

“Twilight“-Star Kristen Stewart (20) gilt als neue Stil-Ikone - findet sich selbst jedoch eher burschikos. “Ein Girlie war ich nie“, sagte sie im Interview mit dem Magazin “Gala“.

New Moon - Der Saga zweiter Teil

"New Moon": Zweiter Teil der "Twilight"-Saga

“Ich bin mit zwei Brüdern aufgewachsen und habe lieber mit den Jungs Baseball oder Schlagzeug gespielt, als das Schminken zu üben“, erzählte Stewart, die als Isabella “Bella“ Marie Swan in den Verfilmungen der “Biss(s)“-Vampir-Romane von Stephenie Meyer berühmt wurde. In der Schule sei sie immer eine Außenseiterin gewesen. “Ich gehörte nie zu denen, die mit jedem befreundet sein wollen.“

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser