Lady Gaga gegen zu frühen Sex

+

Bergisch Gladbach - Die sonst so freizügige Lady Gaga hat sich gegen zu frühen Sex unter Jugendlichen ausgesprochen. Man solle so lange wie möglich warten...

Das sagte die exzentrische US-Künstlerin in der Nacht vor Journalisten in Bergisch Gladbach. Außerdem sollten die Jugendlichen immer an Verhütung denken.

Die Sängerin und Performance-Künstlerin tritt am Donnerstagabend mit ihrem neuen Album "Born this way" im Finale von Heidi Klums Show "Germany's Next Topmodel" in Köln auf.

Wer wird GNTM: Jana, Becky oder Amelie?

"Germany's next Topmodel" kommt auf jeden Fall aus Nordrhein-Westfalen. Im Finale stehen Amelie aus Hilden, Jana aus Haltern am See und Rebecca aus Monschau. Heute abend zeigt sich, wer von ihnen den begehrten Titel mit nach Hause nehmen darf. Ein letztes Mal müssen die Drei sich den kritischen Blicken der Jury stellen. Heidi Klum sagt ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen voraus. ProSieben überträgt das Finale live aus der mit rund 15.000 Zuschauern ausverkauften Arena.

dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser