Lady Gaga: "Ich war nie normal"

+
Lady Gaga in Aktion

New York - Einmal gaga, immer gaga: Lady Gaga hat nun erklärt, warum sie ist, wie sie nun mal ist.

"Meine Eltern haben immer gewusst, dass ich anders war. Ich war nie ein normales Kind", zitiert der Internetdienst "femalefirst.co.uk" die  23-jährige Sängerin. Sie habe schon damals anders gesprochen als die anderen Kinder, so dass ihr Vater sie immer angehalten habe, auf den Punkt zu kommen. "Das tue ich jetzt mit meinen Texten", sagte Lady Gaga.

Lady Gaga: sexy und verrucht

Die Blondine mit dem extravaganten Modegeschmack ist von ihrer Familie immer unterstützt worden. "Ich bin eine glamouröse Frau und das hat nichts mit Geld oder Kameras zu tun", so die Dancefloor-Queen.

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser