Tot in New York gefunden

„Law & Order“-Star stirbt mit nur 60 Jahren - er spielte bei „Gilmore Girls“ und „Miami Vice“ mit

+
Serienschauspieler Brian Tarantina ist im Alter von 60 Jahren gestorben.

Trauer in den USA: Brian Tarantina ist mit nur 60 Jahren verstorben. Der Schauspieler drehte für Erfolgsserien wie „Gilmore Girls“ oder „Law & Order“.

New York - Ein bekannter TV-Schauspieler ist viel zu früh ums Leben gekommen. Dieses Mal trauert die amerikanische Serienwelt um Brian Tarantina. Der Mime konnte auf eine lange Karriere zurückblicken und stand bereits für zahlreiche Erfolgsformate wie „Gilmore Girls“, „Law & Order“, „Miami Vice“ oder zuletzt „The Marvelous Mrs. Maisel“ vor der Kamera. Nun ist er im Alter von 60 Jahren verstorben. 

Serienstar Brian Tarantina tot in Wohnung aufgefunden

Am frühen Samstagmorgen soll Brian Tarantina tot in seiner Wohnung im New Yorker Stadtteil Manhattan gefunden. Das berichten mehrere Portale wie die TMZ unter Berufung auf amtliche Quellen. Wie ein Polizeisprecher der Deutschen Presse-Agentur ebenfalls bestätigt, hatte es dort einen entsprechenden Einsatz gegeben. Woran der Schauspieler starb, ist derzeit noch unklar. Zunächst wurde eine Überdosis Betäubungsmittel als mögliche Todesursache angesehen. 

Brian Tarantina: „Gilmore Girls“-Darsteller verstirbt an unbekannter Ursache

Eine Sprecherin des Serienstars dagegen erklärt gegenüber der TMZ, sie glaube, Tarantina sei an Komplikationen nach einer unlängst aufgetretenen Krankheit gestorben. So sei der 60-Jährige vor Kurzem noch wegen seines Herzens in Behandlung gewesen. Was wirklich zum Tod des Schauspielers geführt hat, soll nun durch eine medizinische Untersuchung ermittelt werden. 

Nach Tod von Brian Tarantina: Serienkollegen nehmen Abschied

Brian Tarantina war während seiner langjährigen Karriere im Filmgeschäft Teil verschiedener Produktionen und wurde von seinen Kollegen hochgeschätzt. So verabschiedet sich beispielsweise das Team von „The Marvelous Mrs. Maisel“ auf Twitter von seinem Mitglied und schreibt: „Das Gaslight wird ohne dich nicht dasselbe sein. Danke dir, Brian Tarantina, für all die Lacher. Wir schicken seiner Familie und seinen Freunden ganz viel Liebe in diesen schwierigen Zeiten.“

Vor Kurzem musste sich die Schauspielwelt außerdem von dem Darsteller Billy Drago, bekannt aus „Charmed“, verabschieden. 

Und auch in Deutschland trauern die Fans von „Köln 50667“ um Serienstar Ingo Kantorek

lros

Zurück zur Übersicht: Stars

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT