Lena Meyer-Landrut studiert

Berlin - Sängerin Lena Meyer-Landrut beginnt bald ein Studium.  Aber sie will die Musik nicht ganz aufgeben.

"'Sprachen und Kulturen Afrikas' und Philosophie, in Köln. Das interessiert mich“, sagte die Gewinnerin des Eurovision Song Contest 2010 der “Hannoverschen Allgemeinen Zeitung“ (Dienstagausgabe). “Die erste Pflichtsprache ist Suaheli! Und ich mache natürlich weiter Musik.“ Die 20-Jährige verspricht sich von dem Studium ein wenig Struktur in ihrem Leben. “Ich habe jetzt so viel getan für andere, Konzerte für Tausende von Menschen, Musik, Auftritte“, sagte Lena. Sie habe aber gemerkt, dass sie sich auch Zeit für sich selbst nehmen müsse.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser