Leona Lewis liebt deutschen Tänzer

+
Verliebt in einen Hamburger: Popstar Leona Lewis.

Hamburg - Getuschelt wurde über eine Liaison seit Wochen. Jetzt tauchte Popstar Leona Lewis in Hamburg auf. Eng an ihrer Seite: ein deutscher Tänzer.

Wird Leona Lewis jetzt Hamburgerin? Seit Wochen kursieren Gerüchte, so langsam lassen sich die allzu offensichtlichen Gefühle aber nicht mehr länger verheimlichen: Sängerin Leona Lewis (25) hat sich ihren deutschen Background-Tänzer Dennis Jauch geangelt! Gemeinsam mit dem 22-Jährigen Hamburger (er ist  u.a. Europameister im Hip-Hop) streunte die Britin nun Arm in Arm durch die Hansestadt.

Bereits im August wurden die zwei vertraut in Berlin und Paris gesichtet. Ein Freund des Paars sagte der britischen Daily Mail: „Sie sind verrückt nacheinander. Für Dennis bedeutet sie alles. Es ist sehr schnell ernst geworden zwischen den beiden.“ Der angebliche Neue des Weltstars hält sich dagegen bedeckt: „Wir sind nur gute Freunde. Ich war Tänzer ihrer Tour in England und Irland, da haben wir uns einfach gut verstanden“, sagte Dennis Jauch kürzlich im Interview mit BUNTE.de. „Ich lasse das auf mich zukommen. Ich suche nicht nach etwas, aber wenn die Richtige kommt, ist sie da.“ Das ist sie wohl jetzt in der Tat!

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser