Let‘s Dance (RTL)

Nazan Eckes mit drastischer Veränderung - Foto erhitzt die Gemüter

+
Nazan Eckes stürmte bei „Let‘s Dance“ mit Tanzpartner Christian Polanc ins Halbifinale.

Bei „Let‘s Dance“ (RTL) begeistert Nazan Eckes ihre Fans mit knappen Outfits und heißen Tanzeinlagen. Doch ein aktuelles Foto des Stars sorgt bei einigen für Unmut. 

Nazan Eckes weiß ihre Fans eigentlich zu begeistern: Bei „Let‘s Dance“ legt sie mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc Woche für Woche Spitzenleistungen aufs Parkett. Mittlerweile steht das Duo im Halbfinale der RTL-Show. 

Nazan Eckes postet Foto vor „Let‘s Dance“-Halbfinale 

Auch auf Instagram verwöhnt die Moderatorin ihre 220.000 Follower regelmäßig mit Updates aus ihrem Privat- und Berufsleben. Ein aktuelles Foto zeigt die 43-Jährige jetzt aber deutlich definierter als sonst: Unter ihrem „Let‘s Dance“-Outfit deutet sich ein ansehnlicher Sixpack an, von Kurven ist kaum noch etwas zu sehen: 

Vor dem „Let‘s Dance“-Halbfinale streiten Fans über Foto von Nazan Eckes

Ihre Fans reagieren allerdings wenig begeistert: „Viel zu dünn geworden“ schreibt ein Follower in den Kommentaren zum Bild. Ein anderer meint: „Das finde ich nicht mehr schön. Iss doch mal ein paar Portionen Eiscreme.“ Andere Fans wollen diese Negativkommentare nicht stehen lassen: „Traumfigur wow. Wenn einige behaupten das Du zu dünn bist, haben die alle einen Knall“, so ein anderer Fan. 

Was meinen Sie zu dem aktuellen Eckes-Foto auf Instagram?

Erst Anfang Mai sorgte Nazan Eckes mit einem anderen Backstage-Foto für Aufsehen. Die Reaktionen damals: „Hot, Hot, Hot“. Auch Jurorin Motsi Mabuse zeigte sich auf Instagram ungewohnt sexy. In unserem Ticker zu „Let‘s Dance“ halten wir Sie über die aktuelle Staffel auf dem Laufenden

rath

Zurück zur Übersicht: Stars

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT