Lewis Hamilton findet seinen Hintern dick

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Formel-1-Pilot Lewis Hamilton hat Allerwertesten-Probleme.

Berlin - Formel-1-Pilot Lewis Hamilton ist wegen Problemen mit seiner Figur vermutlich froh über seine sitzende Tätigkeit. Sein Hintern sei “leider etwas dick“.

So klagte der 26-Jährige in der “Bild am Sonntag“. Der Brite achtet daher auf gut sitzende Anzüge, die seine Problemzone kaschieren.

Nicole Scherzinger: Die schönsten Bilder der Pussycat Doll 

Fotos 

Gefragt nach einer Hochzeit mit seiner Freundin, der Sängerin Nicole Scherzinger, sagte Hamilton: “Nicht ausgeschlossen, aber erst mal sollten wir zusammenziehen.“ Scherzinger werde hoffentlich bald ihr Haus verkaufen. “Ich freue mich, mit ihr zu leben“, sagte der Sportler.

dapd

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser