Schöne Blondine wieder Single

Liebes-Aus bei Lena Gercke und Bayern-Doc Müller-Wohlfahrt!

+
  • schließen

München - Zweieinhalb Jahre hielt die Beziehung von Lena Gercke (30) und ihrem Bayern-Doc Kilian Müller-Wohlfahrt. Doch nun hat sich das nach außen perfekt wirkende Paar überraschend getrennt. 

„Wir haben uns vor ein paar Wochen in aller Freundschaft und mit dem größten Respekt für einander getrennt. Wir bitten um Verständnis, dass weitere Details nicht mit der Öffentlichkeit geteilt werden." Dies berichtet Bunte.de am Mittwoch. Auch ihre Managerin habe auf Anfrage bestätigt, dass Lena jetzt ihre eigenen Wege ginge.

Noch im Herbst machten die beiden Liebesurlaub auf der afrikanischen Trauminsel Sansibar und bezogen im September das erste gemeinsame Liebesnest im Münchner Stadtteil Bogenhausen. Doch nun ist das Liebesglück vorbei. Laut Britta Friedrich von AB Glanz gegenüber Bunte gebe es noch keinen neuen Partner. Gründe für das überraschende Aus nannte weder Gercke noch ihre Managerin.

Bis 2015 war die „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin von 2006 mit dem Profifußballer Sami Khedira (31, Juventus Turin) liiert. Die Beziehung der beiden hielt vier Jahre.

Mit Fußball-Profi Sami Khedira war Lena Gercke bis Juli 2015 liiert und sogar verlobt


mh

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser