Neues Jahr, neue Liebe? 

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sollen ein Paar sein

+
Zwischen Lena Meyer-Landrut und Mark Forster soll es gefunkt haben.

Bei den deutschen Promis gibt es offenbar eine Liebes-Überraschung. Die ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut und Sänger Mark Forster sollen zusammen auf Wolke 7 schweben. 

Acht Jahre lang waren Lena Meyer-Landrut und ihr Freund ein Paar. Doch im Januar 2019 zerbrach die Liebe zwischen der Sängerin und ihrem Max. Nun soll die 28-Jährige aber wieder auf Wolke 7 schweben. Und ihr neuer Freund ist kein Unbekannter. 


Der deutsche Sänger Mark Forster soll das Herz der ESC-Gewinnerin erobert haben. Nach Informationen der Bild hat es zwischen Lena und ihrem ehemaligen "The Voice Kids"-Jury-Kollegen bereits im Spätsommer vergangenen Jahres gefunkt. Die beiden sollen also seit mehreren Monaten ein Paar sein


Aus Freundschaft wurde offenbar Liebe

Auch interessant: Lena Meyer-Landrut und Alvaro Soler kommen zum Rosenheimer Sommerfestival

Aus anfänglicher Freundschaft wurde im Laufe der Zeit augenscheinlich mehr. Die beiden Musiker waren bei "The Voice Kids" gemeinsam in der Jury. Für die vierte Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" flogen sie zusammen nach Südafrika. Bei den Drehs der Casting-Show "The Voice" soll die Chemie zwischen Forster und Meyer-Landrut mehr als gestimmt haben: "Man hat gespürt, wenn sie sich angeschaut haben, dass sich beide mögen", so ein Insider gegenüber der Bild. 

Auch über Silvester soll der Wahl-Berliner an der Seite von Lena gewesen sein. Hotelgäste wollen die beiden turtelnd am Tegernsee erwischt haben, wie die Bunte berichtet. "Lena ist sehr glücklich, dass sie am Tegernsee entspannte Tage verbringen kann", wird ein Vertrauter der Sängerin vom Magazin zitiert. Und diese entspannten freien Tage genießt sie offenbar mit Mark.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Winterspam is not over ❄️⛄️ @this.is.kiwi

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Über das Privatleben von Mark Forster, der bürgerlich Mark Ćwiertnia heißt, ist wenig bekannt. Lena Meyer-Landrut nimmt sich derzeit eine Auszeit von den Sozialen Medien. "Verabschiede mich hiermit, breche auf zu nem kleinen Social Media detox", schreibt die Sängerin unter ihrem letzten Foto auf Instagram. 

jg

Kommentare