Liefers überlässt die Planung seiner Frau

+
Jan Josef Liefers und Anna Loos.

Hamburg - Auch das Schauspieler-Ehepaar Jan Josef Liefers und Anna Loos hat ganz alltägliche Schwierigkeiten. Er plant nicht, sie schon. Das gleiche sich aus, sagte Loos.

Der Schauspieler Jan Josef Liefers überlässt die Organisation des Familienalltags seiner Frau Anna Loos. “Ich habe mich vom Konzept der Planung verabschiedet, weil ich dann nicht durchdrehe, wenn alles anders kommt“, wird er in der Frauenzeitschrift “Brigitte Woman“ zitiert. “Und es kommt immer anders. Also strukturiere ich ungern mehr als den kommenden Tag.“

Anna Loos, ebenfalls Schauspielerin, sieht die Planlosigkeit ihres Ehemannes gelassen: “Wir kennen uns sehr gut und versuchen nicht, uns zu erziehen“, sagte sie. “Mit den Schwächen und Stärken des anderen umzugehen, heißt ja auch, sie zum Teil auszugleichen.“

DAPD

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser